LabeL3 Banner

Ben Schasfoort zeigt seine Werke

Eingeladen hatte Günther Urban. Er zeigt in seiner Galerie in Gotteszell „Impressionen“ eines viel gereisten Künstlers. Schasfoort, der von 1963 bis 1974 auf Curacao lebte, hat sich 2014 in Gotteszell niedergelassen, war Lehrer an der Internationalen Sommerakademie Bild-Werk in Frauenau, Fachberater für Kunst im Unterricht und ist Autor von Büchern über Kunst. Seine Ausbildung erfuhr er an der Königlichen Akademie der Bildnerischen Künste und der Freie Akademie Perspolis (beide in Den Haag).

 

Zur Vernissage, zu der Urban am Freitag, 7. April einlud, kamen viele Kunstinteressierte – VIT-Journal Fotograf Klaus-Dieter Neumann war ebenfalls mit dabei.

DN1 9468HochgART Impressionen Web
DN1 9469HochgART Impressionen Web
 DNF1327HochgART Impressionen Web
 DNF1329HochgART Impressionen Web
 DNF1331HochgART Impressionen Web
 DNF1333HochgART Impressionen Web
 DNF1334HochgART Impressionen Web
 DNF1337HochgART Impressionen Web
 DNF1339HochgART Impressionen Web
 DNF1340HochgART Impressionen Web
 DNF1341HochgART Impressionen Web
 DNF1342HochgART Impressionen Web
 DNF1343HochgART Impressionen Web
 DNF1345HochgART Impressionen Web
 DNF1346HochgART Impressionen Web
 DNF1347HochgART Impressionen Web
 DNF1352HochgART Impressionen Web
 DNF1355HochgART Impressionen Web
 DNF1361HochgART Impressionen Web
 DNF1362HochgART Impressionen Web
 DNF1363HochgART Impressionen Web
 DNF1366HochgART Impressionen Web
 DNF1367HochgART Impressionen Web
 DNF1370HochgART Impressionen Web