LabeL3 Banner

August Schreiner mit Viechtacher Schreihals-Pokal geehrt

Sein Andalusier-Hahn wurde auf der Geflügelschau in der Viechtacher Schauhalle mit 32 Krährufen zum „Viechtacher Schreihals“ gekürt. Der Geflügelzuchtverein feierte sein 140-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde erstmals ein „Krähwettbewerb“ durchgeführt, bei dem 18 Hähne ihr Kikeriki  um die Wette schmetterten. Zudem wurden auf der Jubiläums-Schau Ehrenbänder, Champions- und Sonderpokale vergeben. Die Teilnehmer und Zuschauer wurden von Franz Bielmeier, dem Vorsitzenden des Geflügelzuchtvereins begrüßt.

 

DND 2437 Web
DND 2438 Web
DND 2439 Web
DND 2441 Web
DND 2443 Web
DND 2447 Web
DND 2449 Web
DND 2453 Web
DND 2466 Web
DND 2467 Web

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen